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Verbraucherbeschwerde/Schlichtungsstelle

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann nach § 111a EnWG bei der Energieversorgung Apolda GmbH eine Verbraucherbeschwerde eingelegt werden. Sollte der Verbraucherbeschwerde nicht abgeholfen werden, besteht die Möglichkeit eines Schlichtungsverfahrens nach § 111b EnWG. Die Energieversorgung Apolda GmbH ist zur Teilnahme an einem solchen Schlichtungsverfahren verpflichtet. Die zuständige Schlichtungsstelle und deren Kontaktdaten lauten:

Schlichtungsstelle Energie e. V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Tel.: 030 / 2757240 – 0 Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Anschrift und Kontaktdaten des Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas lauten:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Tel.: 030 / 22480 – 500, Fax: 030 / 22480 – 323, Internet: www.bundesnetzagentur.de, Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de .

Die Energieversorgung Apolda nimmt darüber hinaus an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.

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