Service-Telefon: 03644 5028 2828

Top-Lokalversorger

Zum dritten Mal in Folge: Wir sind TOP-Lokalversorger! Wir sind mit Apolda verbunden!

Auch im neuen Jahrzehnt steht die eva ihren Kunden kompetent, lösungsorientiert und zuverlässig nicht nur als Energieversorger, sondern als Partner zur Seite. Das bestätigt zum dritten Mal in Folge auch das unabhängige Gütesiegel „TOP-Lokalversorger“, mit dem die Energieversorgung Apolda ausgezeichnet wurde. „Ein Label für das man einiges leisten muss“, so Holger Rudert, der kaufmännische Leiter des Unternehmens.

Um das Siegel zu erhalten, musste die eva erneut strenge Kriterien eines umfangreichen Preis-Leistungsvergleiches erfüllen, was sie mit Bravour meisterte. Die Auszeichnung würdigt die transparente Preispolitik, Kundennähe, Servicequalität und das Umweltbewusstsein des örtlichen Energieversorgers.

Wir freuen uns sehr jetzt schon zum dritten Mal die Auszeichnung erhalten zu haben. Insbesondere weil bei der Bewertung neben den Preisen vor allem auch Kriterien wie die Servicequalität, unser regionales Engagement und das Umweltengagement der eva geprüft werden.“ erklärt Sandra Proft, Geschäftsführerin der Energieversorgung Apolda.

Die eva ist mit Apolda verbunden und das lebt sie jeden Tag. Dass sich der Versorger nachhaltig und dauerhaft vor Ort engagiert und der Service- und Fortschrittsgedanke in seiner täglichen Arbeit verankert ist, bestätigt auch 2020 die Auszeichnung.

Das Gütesiegel „TOP-Lokalversorger“ wird einmal jährlich von der Internet-Agentur www.energieverbraucherportal.de vergeben. Sie wird von der Stiftung Warentest geprüft. Mehr zum unabhängigen Energieverbraucherprotal finden Sie hier.

Copyright ©1991-2020 » Energieversorgung Apolda GmbH
Störungshotline Formulare & Öffnungszeiten