Service-Telefon: 03644 5028 88

2019

von Nancy Firme

Pressemitteilung: BEV Energie insolvent - Wir lassen Sie nicht hängen!

Zum 29.01.2019 hat ein weiterer sogenannter Billiganbieter von Strom und Gas Insolvenz beantragen müssen. Es handelt sich um die BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH aus München.

Auch in Apolda sorgen sich nun nicht wenige Abnehmer, die von der insolventen BEV mit Strom und Gas beliefert wurden, über einen drohenden Lieferstopp. Diese Beunruhigung ist jedoch unbegründet. „Die betroffenen Kunden werden nicht im Dunkeln sitzen gelassen. Auch auf Erdgas für Herd oder Warmwasser muss niemand verzichten.“ versichert EVA-Geschäftsführerin Sandra Proft.

Weiterlesen …

von Nancy Firme

Doppelte Auszeichnung: Wir sind TOP-Lokalversorger!

Auch im Jubiläumsjahr der Glockenstadt steht die EVA ihren Kunden als zuverlässiger Partner zu Seite. Das bestätigt nun zum zweiten Mal in Folge fas Gütesiegel "TOP-Lokalversorger". Das Siegel hat sich die Energieversorgung Apolda GmbH gleich zweimal verdient: Für Strom und Gas.

Weiterlesen …

Copyright ©1991-2019 » Energieversorgung Apolda GmbH
Störungshotline Formulare & Öffnungszeiten