Service-Telefon: 03644 5028 88

Strahlende Augen bei den Kindern der Kita "Ernst Thälmann"

von Nancy Firme (Kommentare: 0)

Die Landesgartenschau ist vorbei, das Gelände in der Herressener Promenade wurde zum großen Teil schon wieder beräumt und Werbeträger wie der EVA-Apfel, welcher uns in der Straße des Friedens präsentierte, aber auch unsere rege genutzten Sitzsäcke fanden ihren Weg zurück zum Heidenberg.

Zwei der Sitzsäcke haben wir am Dienstag bei bestem Oktoberwetter an die integrative Kindertagesstätte "Ernst Thälmann" übergeben. Die Kinder und Erzieher freuten sich gleichermaßen und sofort wurde mit Anlauf auf die Säcke gesprungen oder es sich darauf bequem gemacht. Als Dankeschön sangen uns die Kinder ein paar tolle Herbstlieder.

Wir wünschen viel Spaß mit den Sitzsäcken und sind davon überzeugt, dass sie in der Kita bestens aufgehoben sind!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Copyright ©1991-2017 » Energieversorgung Apolda GmbH
Störungshotline Formulare & Öffnungszeiten