Service-Telefon: 03644 5028 88

So viel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit ...

von Nancy Firme

Für strahlende Kinderaugen und Schokoladenmünder sorgten die EVA-Wichtel pünktlich zum Nikolaus. In den Stiefeln aller Kindergartenkinder der Glockenstadt und ihrer Ortsteile sowie den Schuhen der Jungen und Mädels in Kromsdorf, Willerstedt, Niederroßla und Mattstedt wurden süße Weihnachtsmänner versteckt.

Als Dankeschön haben uns die "Moorentaler Spatzen" ein tolles Bild gebastelt. Auch die Kinder vom Kindergarten "Kunterbunt" haben sich sehr gefreut und uns ein paar Bilder geschickt. Dafür sagen wir herzlichen Dank!

Die EVA ist nicht einfach ein Energielieferant. Uns liegen die Menschen und die Region am Herzen und wir freuen uns, auch in Zukunft an ihrer Seite zu sein.

In dem Zusammenhang wünschen wir all unseren Kunden und Geschäftspartnern eine besinnliche Weihnachtszeit und nur das Beste für das bevorstehende Jubiläumsjahr Apoldas.

Moorentaler Spatzen
Moorentaler Spatzen

Zurück

Copyright ©1991-2019 » Energieversorgung Apolda GmbH
Störungshotline Formulare & Öffnungszeiten