Zusammenhalten und einen kühlen Kopf bewahren

Wir Apold‘schen lassen uns nicht unterkriegen! Auch wenn wir - besonders merklich an den bevorstehenden Feiertagen - in unserem täglichen Leben, aufgrund von sozialer Distanzierung und Schließung von Ausflugszielen eingeschränkt werden, blicken wir nach vorne und freuen uns auf die hoffentlich bald wieder einkehrende gesunde Normalität.

Jetzt heißt es: Zusammenhalten, das Beste aus der Situation machen und einen kühlen Kopf bewahren. Aus diesem Grund spendieren Herr Danieli vom Eiscafé „La Gondola“ und die Energieversorgung über die Osterfeiertage leckeres eva-Apfeleis. Wenn Sie sich von Karfreitag bis Ostermontag eine Kugel Eis von „La Gondola“ auf dem Apoldaer Markt kaufen, erhalten Sie das neue, fruchtig-frische Apfeleis gratis dazu. Kaufen Sie nur eine Kugel Apfeleis erhalten Sie diese zum Vorteilspreis von 50 Cent.

Das leckere, original italienische Eis von Herrn Danieli ist komplett frei von künstlichen Zusatzstoffen und ein Apoldaer Original. Es wird eigens kreiert in unserer Stadt für unsere Stadt und umfasst mehr als 100 Sorten. Seine Premiere erlebt ab Karfreitag unser eva-Apfeleis.

Die eva ist mit Apolda verbunden und das lebt sie jeden Tag. Dass wir uns nachhaltig und dauerhaft vor Ort engagieren und der Service- und Fortschrittsgedanke in unserer täglichen Arbeit verankert ist, bestätigt auch 2020 die Auszeichnung als TOP-Lokalversorger. Mit unserer frühlingshaften Erfrischung können Sie dies nicht mehr nur sehen und fühlen, sondern auch schmecken.

Die Eisaktion gilt während der vier Ostertage (10. – 13. April 2020) und nur so lange der Vorrat reicht. Das Team vom „La Gondola“ ist an den Tagen von 13.00 bis 18.00 Uhr im Straßenverkauf für Sie da. Pro Person werden maximal zwei Kugel Apfeleis verkauft.

Wir meistern diese Zeit gemeinsam. Lassen Sie es sich schmecken und bleiben Sie gesund. Hat es Ihnen geschmeckt? Lassen Sie es Herrn Danieli oder die eva wissen.
Zusammenhalten und einen kühlen Kopf bewahren