Pressemitteilung: Sie sind fantastisch und wir setzen noch einen oben drauf!

Vier fantastische Gründe für ein Leben in Apolda haben Sie uns geschickt um sich als APFEL-Kunde Front-Stage-Karten für die „Fantastischen Vier“ am 24.08.2019 in Apolda zu sichern. In Form von emotionsgeladenen Aufzählungen bis künstlerischen Gedichten erreichten uns viele Dutzend Gründe die für ein fantastisches Apolda sprechen. Hier kommt ein erster Zwischenstand.

Heimat | Tolle Landschaft | Nähe zu historischen Punkten | Liebenswerte, ehrliche Menschen

Bei Bratwurst, Bier und Wolle, man feiert und lebt gern in Apolle.
Apolda ist ein schönes Städtchen mit vielen ganz besonderen Fleckchen.
Will einer Ruhe und Erholung, kann man das hier vor der Türe suchen.
In Apfelbach und Promenade macht man gern alle Fünfe grade.
Ob bei Kultur, Ausstellung, Tanz: In Apolda erhält jeder seine Chance.
Drum lässt es sich hier gut leben, das wäre noch zu erwähnen!

Ruhige überschaubare Stadt, in der man alles zu Fuß erreichen kann. | Zahlreiche spannende Events in Apolda (und Umgebung). | Faszinierende, historisch geprägte Architektur der Gebäude. | Wunderschöne Parks und Grünflächen, die zum Entspannen einladen.

Nette Cafes, kleine Geschäfte zum Bummeln hier sind,
da kann man ganz schnell hin geschwind.
Zwei Promenaden laden zur Entspannung ein,
da muss man nicht extra in ein Erholungsheim.
Viele Veranstaltungen rockt die EVA hier,
drum bleiben wir bei Bratwurst, Wolle und Bier.

Wir freuen uns über die Verbundenheit der Glockstädtler mit unserem Apolda und unterstreichen all die Argumente für ein Leben in unserer Stadt ohne Wenn und Aber.

Wir setzen nun noch einen drauf!

Zusätzlich zu den Fanta-Vier-Karten verlosen wir weitere 50 x 2 Karten für das Ben Zucker Konzert am 23.08.2019. Senden Sie uns dazu eine E-Mail mit dem Stichwort „Zucker“ an gewinnspiel@evapolda.de.

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und nehmen Sie bis Ende Juli an unserem Gewinnspiel teil!

Jeder APFELstrom- oder APFELgas-Kunde kann gewinnen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Angabe Ihrer Adresse und gerne auch Ihre „vier fantastischen Gründe für ein Leben in Apolda“ an gewinnspiel@evapolda.de. Unter allen Einsendern entscheidet das Los. Darüber hinaus veröffentlichen wir die kreativsten Ideen.

Noch kein APFEL-Kunde? Einfach wechseln und mit etwas Glück ein fantastisches Konzerterlebnis in Apolda erleben. Wir sind am Heidenberg 52 gern persönlich für Sie da.

Übrigens: Die Energie mit dem Apoldaer Gesicht versorgt die Stadt Apolda und die Region zuverlässig und zu fairen Preisen mit Strom und Erdgas. Feste Ansprechpartner stehen ihren Kunden kompetent bei allen Anliegen rund um das Thema Energie zur Seite. Als kommunales Unternehmen trägt der Energieversorger lokale Verantwortung und ist ein bedeutender Wirtschaftsfaktor für die Glockenstadt. Neben Ausbildungs- und Arbeitsplätzen in Apolda engagiert sich die EVA vor Ort für die Bereiche Soziales, Kultur und Sport. Dabei wird heute schon an morgen gedacht: umweltfreundliche Energieerzeugung hat für uns einen ebenso großen Stellenwert wie die Förderung der Elektromobilität.