Service-Telefon: 03644 5028 88

Osterbesuch aus dem Kindergarten

von Nancy Firme

Vergangene Woche unterstützten die Mitarbeiter der Energieversorgung Apolda GmbH den Osterhasen und verteilten in den Kindergärten der Stadt sowie in Kromsdorf, Willerstedt, Mattstedt und Niederroßla kleine Schoko-Häschen an die Jungen und Mädchen.

Zum Dank besuchte uns heute eine Gruppe der integrativen Kindertagesstätte "Ernst Thälmann", brachte unserem Geschäftsführer, Herrn Müller, ein kleines Osterständchen und hat uns sogar ein tolles Bild gebastelt.

Wir haben uns sehr darüber, dass wir euch, liebe Kinder, eine Freude machen konnten und unsere Freude ist doppelt so groß, weil ihr uns den Gründonnerstag mit eurem Besuch versüßt habt!

Auch die Kinder von der Kindertagesstätte "Mozartwerg" haben unsere Häschen gefunden und ließen uns als Dankeschön dieses Bild zukommen.

Die EVA wünscht allen Kindern und Erziehern mit ihren Familien ein schönes Osterfest und dass ihr ganz viele bunte Eier findet.

Zurück

Copyright ©1991-2018 » Energieversorgung Apolda GmbH
Störungshotline Formulare & Öffnungszeiten