Service-Telefon: 03644 5028 2828

Neue Öffnungszeiten der eva ab 06.07.2020

von Janis Dedekind

Neue Öffnungszeiten der eva ab 06.07.2020

Land und Bund haben bereits vor einigen Wochen die ersten Maßnahmen zur Lockerung der Corona-Maßnahmen in die Wege geleitet. Auch die eva kann nun in Abstimmung mit den Behörden weitere Schritte in diese Richtung gehen.

Ab Montag, dem 6. Juli 2020 werden wir zu folgenden erweiterten Zeiten in unserem Kundenzentrum am Heidenberg 52 wieder persönlich für Sie da sein:

Montag:      09.00 – 12.00 Uhr

Dienstag:    14.00 – 17.00 Uhr

Donnerstag:14.00 - 17.00 Uhr

Freitag:        09.00 – 12.00 Uhr

Die Kinderbetreuung ist in Apolda und Umgebung noch immer nicht vollumfänglich gewährleistet. Sobald diese wieder ermöglicht wird, kann und will die eva die ursprünglichen Öffnungszeiten wieder aufnehmen. In der Zwischenzeit bitten wir dafür um Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zum Kundenservice nur über unseren Betriebshof und nicht von der Straße aus gewährleistet werden kann. Außerdem bitten wir Sie um Beachtung der angebrachten Abstandsmarkierungen und das Tragen einer Mund-Nasen-Maske. Die eva betreibt kritische Basisinfrastruktur welche ganz Apolda und Umgebung versorgt. Wir müssen daher auch aus Netzbetriebssicht das Infektionsgeschehen so gering wie möglich halten. Bitte unterstützen Sie uns dabei.

Der Automat zur Buchung von Zahlungen auf dem Vorinkassozähler steht Ihnen zu den o. g. Zeiten ebenfalls wieder zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hier als Zugang den Hauseingang an der Straßenseite. 

Super Alternativen: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail und kontaktieren Sie uns bequem von zuhause aus. Telefonisch sind wir zu unseren gewohnten Öffnungszeiten (Montag 9.00 – 15.00 Uhr, Dienstag und Donnerstag 9.00 – 13.00 Uhr und 15.00 – 17.00 Uhr und Freitag 9.00 – 13.00 Uhr) unter 03644/50282828 für Sie da. Zudem erreichen Sie uns wie gewohnt per E-Mail (eva@evapolda.de) oder auf dem Postweg (Energieversorgung Apolda GmbH, Heidenberg 52, 99510 Apolda). In unserem Kundenportal können Sie viele Anliegen wie Abschlagsänderungen bequem und schnell selbst durchführen. Sie finden es oben auf unserer Webseite oder mit dem Link (https://kundenportal.evapolda.de/bkp/).

Die eva kann weiterhin keine Barzahlungen entgegennehmen. Wir bitten Sie stattdessen, Zahlungen per Überweisung vorzunehmen (IBAN: DE04 8205 1000 0501 0100 09 bei der Sparkasse Mittelthüringen).

Die Netze sind und bleiben stabil. Unsere Bereitschaft ist selbstverständlich bei allen Störungen im Strom- und Gasnetz einsatzbereit. Unsere 24h-Havariehotline ist wie gewohnt unter 03644/502850 erreichbar.

An dieser Stelle erneut ein großes Dankeschön für Ihr entgegengebrachtes Verständnis in den letzten Wochen! Wir sind mit Apolda verbunden!

Freundliche Grüße

Ihre Energieversorgung Apolda

Zurück

Copyright ©1991-2020 » Energieversorgung Apolda GmbH
Störungshotline Formulare & Öffnungszeiten