Service-Telefon: 03644 5028 88

Doppelte Auszeichnung: Wir sind TOP-Lokalversorger!

von Nancy Firme

Auch im Jubiläumsjahr der Glockenstadt steht die EVA ihren Kunden als zuverlässiger Partner zu Seite. Das bestätigt nun zum zweiten Mal in Folge das Gütesiegel "TOP-Lokalversorger". Das Siegel hat sich die Energieversorgung Apolda GmbH gleich zweimal verdient: Für Strom und Gas.

Die Auszeichnung des Verbraucherportals wird an regionale Energieversorger mit einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis vergeben. Neben fairen Preisen und entsprechender Preistransparenz geht es auch um hohe Servicequalität, Engagement in der Region und Umweltbewusstsein. In allen Kategorien konnte die EVA erneut überzeugen.

„Nicht nur ein guter Preis ist für Kunden wichtig. Engagement, persönliche Beratung und Förderideen dürfen im Gesamtpaket nicht fehlen. Als Energie mit dem Apoldaer Gesicht sind wir in der Region dafür genau richtig aufgestellt“, betont Michael Müller, Geschäftsführer der EVA.

Zurück

Copyright ©1991-2019 » Energieversorgung Apolda GmbH
Störungshotline Formulare & Öffnungszeiten