Service-Telefon: 03644 5028 88

Das war unser Tag der Energie

von Nancy Firme (Kommentare: 0)

Am vergangenen Freitag veranstalteten wir unseren Tag der Energie auf dem Gelände der Landesgartenschau und freuten uns über das rege Interesse der Besucher.

Neben den Elektrofahrzeugen VW Golf und VW Up vom Autohaus Fischer und dem Nissan Leaf vom Autohaus Rosenhan auf dem Gartenschaugelände, präsentierten wir an unserer Elektrotankstelle gegenüber des Haupteingangs ein Tesla-Fahrzeug. Dieses durfte nicht nur unter die Lupe genommen, sondern auch bei Probefahrten durch die Glockenstadt getestet werden.

Darüber hinaus konnten die Besucher der Gartenschau an unserem Glücksrad tolle Preise abräumen und in unserem Lichtzelt ihre individuelle Erinnerung an diesen Tag mit der Magie des Lichts zeichnen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Copyright ©1991-2017 » Energieversorgung Apolda GmbH
Störungshotline Formulare & Öffnungszeiten